Running dinner 2013 in Hamburg

Posted by Barbara   30 Okt, 12:10 0 Comments
runningdinner2013

Hamburg rannte wieder. Am Samstag, den 26.10. war es endlich wieder soweit: 240 Leute, 117 Küchen, 3 Gänge und eine Party. Das Running Dinner wurde bereits im dritten Jahr in Folge organisiert von Leuten aus dem Hamburgprojekt, Teilnahme war aber wie auch bereits in den Jahren zuvor, möglich für alle, die wollten. Zu der Party im Anschluss waren außerdem auch noch nicht-teilnehmende Freunde und Bekannte herzlichst eingeladen, ab 23 Uhr mit in der “Nochtwache”, im UG des “Nochtspeichers”, Bernhard-Nocht-Str. 69a (U3 St. Pauli, S Bahn Landungsbrücken oder Reeperbahn) das Finale zu feiern, Rezepte zu tauschen und angeeigenete Kalorien wieder abzutanzen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

Comments are closed.