Netzwerktreffen in Berlin

Posted by Hannah   04 Sep, 01:09 0 Comments

 

 

Vom dritten bis zum vierten September haben sich ca. 20 Leute, Pastoren und Co-Pastoren aus deutschen Gemeindegründungen des Netzwerkes zum Netzwerktreffen in Berlin für  viel persönliche Begegnung, Austausch, Ermutigung und Gespräch getroffen. Es wurden inhaltliche Diskussionen zu Leiterstrukturen und Work-Life-Balance geführt. Außerdem wurde über die weiteren Schwerpunkte unserer Netzwerktreffen diskutiert, über das, was wir vom Netzwerk erwarten,nämlich Betonung auf theologischen Austausch, Teilen von praktischen Ideen, Materialien, Erfahrungen zu Kirche in der Stadt sowie persönlicher Austausch.

Teil des Netzwerks und dieses Austauschs. kann jeder Gemeindegründer werden, der die Werte teilt und kollegiale, freundschaftliche Nähe zum Netzwerk bzw. zu einer Netzwerkgemeinde sucht.

Comments are closed.